Vital-Therapeutin

Direkt zum Seiteninhalt

Jahrgang 1971, verheiratet,
einen erwachsenen Sohn
Ich liebe es, in der Natur zu sein und daraus Kraft und neue Energie zu schöpfen.
~ offen zu bleiben für die Wunder ~
Als ich bemerkte, dass meine Hände mehr Fähigkeiten haben, als im kreativen Bereich zu arbeiten, wie bisher und mich die Lebensumstände dazu veranlassten, hinter die Dinge zu blicken, nach Ursachen zu forschen und neue Erfahrungen zu machen, begab ich mich auf die Suche und begann meinen spirituellen Weg.

  • 2007-2009 Ausbildung zur Ganzheitlichen Wegbegleiterin,
  • Ur-Matrix® Energiecoach und
  • Aufstellungsleiterin für Psychologisch-Mediale Aufstellungen
    in der spirituellen Schule Stefan Bratzel, wo ich mich bis heute ständig weiterbilde
  • body´n brain®- Trainerin

Um den Methoden einen beruflichen Rahmen zu geben, machte ich
  • 2014 den Abschluss als Vital-Therapeutin®.

Mit großer Dankbarkeit begleite ich nun schon seit vielen Jahren Menschen auf ihrem Weg und freue mich über das Leuchten in den Augen, das sich wieder freier Fühlen, das Wiederentdecken der inneren Kraft und Freude, hin zu Ganzheit und Liebe.

JETZT ist genau der richtige Moment, um Steine ins Rollen zu bringen, Hindernisse zu überwinden oder sogar Berge zu versetzen!
Worauf warten ~ melde dich zu einem unverbindlichen kostenfreien Erstgespräch ~

TEL: 09190 9957767
Zurück zum Seiteninhalt