Vital-Therapeutin

Direkt zum Seiteninhalt
Meine Methoden

Mit folgenden Methoden aus dem Bereich der Energiearbeit
und unter dem Motto "wurzeln - wachsen - werden"
biete ich den Raum für Entspannung, persönliches Wachstum
und das Entdecken und Entfalten deiner Potenziale.



Cutting

Mit dieser Methode ist es möglich, sich von energieraubenden, belastenden Anteilen einer Beziehung zu lösen. Seien es alte Verstrickungen zu den Eltern, Partnern oder auch Ex-Partnern, seien es nicht mehr dienliche einschränkende Bindungen zu Kindern, Freunden oder auch Arbeitskollegen. Dabei ist es unwichtig, ob die Person noch lebt oder nicht. Außerdem kann sich das Cutting auch auf Dinge, Gruppen oder Gemeinschaften beziehen.
Es geht immer darum, die innere Freiheit und Unabhängigkeit zurück zu gewinnen. Das was bleibt ist die Basis für eine gesunde Herzensverbindung oder auch die Möglichkeit der klaren Abgrenzung.


Ur-Matrix®-Methode

Diese Methode ist ein Impulsgeber für positive Veränderungen auf allen Ebenen. Jeder Mensch bringt von Beginn an seinen perfekten Bauplan mit, seine Ur-Matrix®. Im Laufe der Zeit entstehen durch verschiedenste Ereignisse Störungen und Unterbrechungen, die uns hindern, unser volles Potenzial zu leben. Bei einer Anwendung mit dieser Methode teste ich aus, auf welcher Ebene sich dein mitgebrachtes Anliegen befindet und aktiviere mit einem Energieimpuls die Rückanbindung an die Ur-Matrix®, um hinderliche Energien und Programme zu neutralisieren und zu transformieren. Ein Schritt auf dem Weg, der Mensch zu werden , der du im Inneren schon bist.
(für ausführlichere Informationen : www.spirituelle-schule.de)


Energie-Balance Anwendung

Das Harmonisieren und Reinigen des Körper- und Energiefeldes zielt darauf ab, das System zu stärken und Stabilität von der Wurzel bis zur Krone zu erlangen - ein Neuaufrichten
Somit wird es möglich, Herausforderungen gelassener und zielgerichteter zu begegnen. Unterstützend wirken hierbei Farben, Klänge und Düfte.


Psychologisch-Mediale Aufstellungen

Hierbei handelt es sich um Lösungsaufstellungen für unterschiedliche Lebensthemen,
Inneres-Team-Aufstellungen, Entscheidungsaufstellungen, Organaufstellungen und andere systemische Aufstellungen. Ziel ist es, innere Hemmungen zu erkennen und zu überwinden, die als Verursacher von disharmonischen Zuständen wirken. Außerdem geht es  darum, die Kommunikation der inneren Anteile zu verbessern, damit sich Gesundheit auf allen Ebenen einstellt und die Ausrichtung der Seelenaufgabe mit den persönlichen Belangen harmonieren kann.
Zurück zum Seiteninhalt